Sprungziele
Seiteninhalt

Nordstadt-Strand 2022

Mittwoch 13. Juli bis Sonntag, 17. Juli täglich von 18.00 bis 22.00 Uhr, am Sonntag ist der Beginn bereits um 17.00 Uhr mit einem Strandgottesdienst.

Ja, wir wollen dieses Jahr in Liegestühlen draußen sitzen, mit einem Cocktail in der Hand, wir wollen endlich wieder Leute treffen und gemeinsam eine gute Zeit verleben. Gute Musik, leckeres Essen, ein tolles strandtaugliches Programm für Kinder und Erwachsene und das ganze natürlich bei sonnigen Temperaturen mit den Füßen im Planschbecken. Die Vorbereitungen haben begonnen und wir freuen uns, wenn viele von Euch mit an Bord kommen. Der Rahmen steht und nun kann das Programm gefüllt werden. Wer hat Lust einen Essenstand zu machen? Wer hat eine Idee für eine Kinderaktion? Wer möchte gern mit Musik oder anderem auftreten. Vieles ist möglich!

Bitte meldet euch, wenn ihr mitmachen möchtet! Es soll nach langer Zeit endlich wieder die Chance sein, als Stadtteil zusammenzukommen, fröhlich miteinander zu feiern und sich zu begegnen.

Weitere Infos bei:

Martin-Luther-Kirchengemeinde Nordstadt-Drispenstedt

Katrin Bode: katrin.bode@evlka.de Tel: 167534

Jochen Grön: jochen.groen@evlka.de Tel: 52412

Stadtteilbüro Nordstadt (Lebenshilfe Hildesheim e.V.)

Frank Auracher: frank.auracher@lhhi.de Tel: 2816311

Verein Nordstadt.Mehr.Wert e.V

Natascha Feyer: kontakt@nordstadt-mehr-wert.de

Diakonie Himmelsthür

Isabelle Hübner:Isabelle.Huebner@dh-himmelsthuer.de Tel: 604-1297

Bild vergrößern: Martin-Luther-Kirchengemeinde
Martin-Luther-Kirchengemeinde

Seite zurück Nach oben